» Aktuelles

05.02.2024
Vor 8 Wochen

Liebe Eltern,

die Hausaufgabenbetreuung von 14:30 – 15:30 Uhr ist ein freiwilliges Angebot der Schule, in welchem die Kinder der Nachmittagsbetreuung ihre Hausaufgaben erledigen können.
Alle Kinder in der Nachmittagsbetreuung werden um 14:30 Uhr durch einen Ihnen bekannten Ton/Klang und von allen Mitarbeitenden der Nachmittagsbetreuung zusätzlich mündlich an die Hausaufgabenzeit erinnert.

Hat ein Kind wiederholt keine Hausaufgaben, so werden sich, von Fall zu Fall, Mitarbeitende der Betreuung mit der jeweiligen Klassenlehrkraft absprechen und das Kind wird von den Mitarbeitenden der Betreuung intensiver erinnert.

Sollten Sie bemerken, dass Ihr Kind die Hausaufgabenzeit nicht nutzt, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir dies ebenfalls entsprechend begleiten können.

Ansprechpartner in der Nachmittagsbetreuung bzgl. der Hausaufgabenbetreuung ist Oussama Razzouk, bitte bei diesem Thema ausschlieĂźlich per E-Mail.

paed.foev-sonnenblumenschule@t-online.de