FÖRDERVEREIN

» Satzung
» Kontakt

Ferienspiele

Alle Kinder, die in die Sonnenblumenschule gehen, können sich für die Ferienspiele anmelden.

Termine für das laufende Schuljahr

Aufgrund der Bauarbeiten auf dem Schulgelände können nicht zu allen Ferienzeiten Ferienspiele angeboten werden. Bei Interesse erkundigen Sie sich bitte im Büro des Fördervereins über aktuelle Angebote.

Die Ferienspiele finden ansonsten jeweils Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr statt.

Kosten und Anmeldungen

Die Teilnahme an den Ferienspielen kostet 80,- Euro pro Woche. Frühstück und Mittagessen sind inklusive.

Informationen zur Übernahme der Kosten über das Bildung- und Teilhabepaket gibt es im Büro des Fördervereins in der Sonnenblumenschule, Raum 17 bei Frau Pilar Wurm oder telefonisch unter 06103 3107133.

Ferienspieltermine können im Büro des Fördervereins erfragt werden.
Hier findet sich der Aushang zum Programm der Ferienspiele.